WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE MEINER KANZLEI IN NEUSS

Ich bin seit 1991 als Rechtsanwältin tätig und führe seit 1993 eine eigene Kanzlei, die sich in verkehrsgünstiger Lage in Neuss befindet. Hier vertrete ich sowohl Privatpersonen, als auch kleine und mittelständische Unternehmen aus der hiesigen Region als Fachanwältin für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht (seit Mai 2006) sowie in den Rechtsgebieten Familienrecht, Vertragsrecht, Verkehrsunfallrecht und allgemeines Zivilrecht.

Anders als in größeren Kanzleien üblich werden die Mandate von mir ausnahmslos persönlich betreut und sämtliche Gerichtstermine persönlich wahrgenommen und ich greife nicht auf jüngere Kollegen zurück, die dem Mandanten persönlich nicht bekannt sind. Daher ist es gewährleistet, dass mir sämtliche Details des Sachverhalts vertraut sind und ich in die Angelegenheiten umfassend eingearbeitet bin.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung sowie durch regelmäßige Fortbildung gelingt es mir in den meisten Fällen, den Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen und auch in wirtschaftlicher Hinsicht zufriedenstellende Lösungen sowohl gerichtlich, als auch außergerichtlich zu erzielen. Dies spiegelt sich auch in den vielen positiven Bewertungen, die auf meinem Profil bei anwalt.de bereits für mich abgegeben worden sind:

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich ab sofort telefonische Erstberatungen nach vorheriger Terminvereinbarung sowie Übersendung der erforderlichen Unterlagen und Vollmachterteilung per Mail an. Sollte es erforderlich sein, in einem Mandat Schriftverkehr zu führen, kann dies nach telefonischer Rücksprache ohne Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins erfolgen.